Gebäude­reinigung

Die Gebäudereinigung umfasst die Reinigung, Pflege und Oberflächenbehandlung aller relevanten Materialien im und am Gebäude – mit dem Ziel der langfristigen Werterhaltung.

• Bodenbeläge, Decken & Wände

• Heizkörper & Beleuchtungskörper

• Sanitäre Anlagen

• Gegenstände der Raumausstattung

Unterhalts­reinigung

Unterhaltsreinigung sind die laufenden, immer wiederkehrenden Reinigungsarbeiten und Dienstleistungen. Ein sauberes Arbeitsumfeld trägt zu einem guten Arbeitsklima bei. Hinterlassen Sie bei Kunden und Mitarbeitern einen gepflegten Eindruck! Wir führen in verschiedenen Bereichen Unterhaltsreinigungen durch:

• Schulen & Kindergärten

• Verwaltungen & öffentliche Bereiche

• Unternehmen/Firmengebäude

• Privathaushalte

Geschäfts­kunden

Immer mehr Auftraggeber prüfen ihr Reinigungskonzept kritisch, vergleichen es mit unserem Angebot und stellen dann fest: Eigenreinigung ist nicht zeitgemäß und rechnet sich nicht! Für Geschäftskunden führen wir folgende Reinigungen durch:

• Glasreinigung

• Unterhaltsreinigung

• Fassadenreinigung

• Industriereinigung

• Bau- und Bauendreinigung

• Grundreinigung

• Bodenreinigung inkl. Versiegelung

• Bodenbelagsreinigung, Beschichtung

• Grünanlagenpflege

• Photovoltaikanlagen

Privat­kunden

Wir reinigen außerdem Privathaushalte. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für:

• Fenster-/Wintergarten­reinigung

• Teppich-/PVC-Reinigung
  • Unterhaltsreinigung
  • Bodenreinigung/Boden­versiegelung diverser Bodenarten

• Bau- und Bauendreinigung
  • Gartenpflege
  • Photovoltaikanlagen

Unsere Spezial­dienstleistungen

Wir nehmen jede Herausforderung an!

Fassadenreinigung

Wir reinigen sämtliche Glasflächen mit Hebebühnen oder bei schwer zugänglichen Stellen mit unserem Hi-flo-Gerät mit einer Reichweite vom Boden aus in bis zu 20 m Höhe. Ionisiertes Wasser reinigt die Oberflächen ohne chemische Zusätze streifenfrei. Kann an engen Stellen keine Hubarbeitsbühne gestellt werden, kommt unser Hi-flo-Gerät zum Einsatz.

Photovoltaikanlagen

Starke Verunreinigungen an Ihrer Photovoltaikanlage beeinflussen den Ertrag. Das Reinigen Ihrer Photovoltaikanlage bringt bis zu 25 % mehr Ertrag! Eine regelmässige Reinigung sichert einen konstanten Ertrag. Bitte beachten Sie, dass eine Reinigung Kosten verursacht, die unter den Kosten der Einbußen liegen sollte. Wir beraten Sie gerne, ab wann sich eine Reinigung lohnen würde. Durch die Reinigung mit ionisiertem Wasser wird Ihre Anlage streifenfrei und ohne chemische Zusätze gereinigt.

Professionelle Granitsteinreinigung

Die Reinigung von Granitstein hängt stark von der Art der Verschmutzung ab. Während einer regelmässigen Reinigung verwenden wir spezielle Granitreiniger. Bei Flecken und Verunreinigungen unterschiedlicher Art kommen spezielle Reinigungsmittel zum Einsatz.

Industriehallenreinigung

In Industrieanlagen gibt es oft konzentrierte Verschmutzungen, die Spezialreinigungen nach sich ziehen. Die professionelle Reinigung Ihrer Produktionsanlagen gewährleistet Ihnen optimale Betriebsabläufe. Ob ölige oder trockene, intensive oder leichte, großflächige oder konzentrierte Verschmutzungen, wir passen uns den jeweiligen örtlichen Gegebenheiten an.

Rolltreppenreinigung

Bürogebäude oder Einkaufszentrum, eine saubere und gepflegte Rolltreppe vermittelt dem Nutzer einen positiven Gesamteindruck. Das ist aber noch lange nicht alles, denn durch die regelmäßige Rolltreppenreinigung verlängert sich auch die Lebensdauer und gleichzeitig reduzieren sich ebenfalls die Reparaturkosten.

Winterdienst

Schneeräumung vom Spezialisten – als professioneller Winterdienst-Dienstleister räumen und streuen wir Flächen für Ihr Unternehmen, Ihr Mietshaus oder auch privat bei Ihnen zu Hause und befreien Straßen, Parkflächen und Wege zuverlässig von Eis und Schnee.

Landschaftspflege

Wir sind nicht nur im Gebäute tätig sondern auch drum herum. Gerne kümmern wir uns um Ihre Grünflächen und Parkanlagen – hier halten wir das Gras kurz, entfernen Unkraut und Wildwuchs und im Herbst entfernen wir das Laub.

Baureinigung

Ob zur Vorbereitung von Baumaßnahmen oder bei der Bauendreinigung. Wir übergeben die Baustelle besenrein und sorgen nicht nur für eine saubere Optik sondern auch für Sicherheit.

Angebot gewünscht?

Kontaktieren Sie uns!